was kann man einer 62jährigen Frau , die alles hat, zum Geburtstag oder Weihnachten schenken.Es sollte nur eine kleinigkeit sein?

10 Antworten

Blumen oder Pralinen wären ganz nett. Vielleicht hat sie auch ein bestimmtes Hobby für das man ihr etwas kaufen könnte. Oder einen Nachmittag etwas mit ihr unternehmen, in ein Café zu Kaffee und Kuchen einladen.

Kommt aber auch ein wenig darauf an, in welchem Verhältnis du zu der Frau stehst.

Hey, ich finde für dieses Alter eine besondere Handcreme oder andere Pflegeprodukte sehr passend. Tolle Cremes gibt es z. B. von Occitane, Rituals oder im Body Shop. Da finde ich immer schöne Sachen :)

Niemand hat ALLES. Vielleicht macht es den Anschein als hätte sie alles was sie braucht, doch ich glaube nicht das ihr ALLES gehört. Wenn das so wäre, würde das mein Haus, deine Hose und den Baum um die nächste Straßenecke miteinschließen. Wenn sie aber nichts materielles benötigt, schenke ihr Blumen, Pralinen, ein schönes Buch, ihre Lieblingsserie auf DVD oder eine neue CD ihres lieblingssängers

Schau mal, ob hier etwas für dich dabei ist:

- Blumen, Schnitt- oder Topfblumen

- Pralinen

- Sekt, Wein, Likör

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Einen Schal, Handschuhe

- Modeschmuck

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Etwas für ihr Hobby

- Eine schöne Tasse

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, die haben oft schöne Sachen.

LG Pummelweib :-)

Bastel ihr doch irgendwas nettes.Oder geh zum Fotografen und schenke ihr dann ein schönes Bild von dir.