Was kann man einem leidenschaftlichen Parkourer schenken?

2 Antworten

Es gibt z.B. Parkour-Merch (im Sinne von T-Shirts, Hosen etc.) von verschiedenen Parkour-Gruppen, in eigentlich jeder Preisklasse. Wenn du ungefähr, seinen Geschmack kennst, und es nicht zu kurzfristig wäre, könnte ich mir eigentlich kein besseres Geschenk ausdenken, als Merch, von einer Parkour Gruppe, die er mag. Mach dir nicht zuviel Stress! :)

LG Karim

Oh Gott oh Gott ich kenne garkeine Gruppen haha

0

Auf Instagram gibt es genug! :D Zum Beispiel: Team Farang, Storror, oder direkt bei Parkourstore auf Insta. ^^

1

Wie wäre es mit Parkour Handschuhen? So kann er seine Hände oberflächlich schonen und sich besser an Objekten festhalten!

Hab voll Angst das Falsche zu kaufen und bestimmt besitzt er schon welche.. und dann auch  noch die richtige größe... aber danke, ich werde mich aufjedenfall im Netz mal umgucken :) hoffentlich sind die dinger nicht all zu teuer haha

0

Update, hatte ihm keine gekauft, da er nebenbei kurz bevor ich welche bestellt hatte gesagt hat dass die Handschuhe echt doof wären man nur drinnen herumrutscht und das ein Mythos sei das parkourer überhaupt welche tragen hahaha

0

Was möchtest Du wissen?