Was kann man einem Hund schenken?

2 Antworten

Ich glaube Hunde sind da nicht so wählerisch, wie manche Menschen. Meine hat sich bisher noch über jedes Geschenk gefreut und es angenommen.

Ein junger Hund wird nehme ich an, gerne spielen- wie wäre es also mit einem neuen Spielzeug? Oder Leckerlis? Schnüffelteppich? Ein neues Bettchen wird er nach so kurzer Zeit vermutlich noch nicht brauchen. 🙃

Kommt drauf an was er so mag und wie er drauf ist.

Ist er aufgedreht verspielt wäre ein bällchen, ein Tau oder so was

Ist er verfressen Leckerli oder so

Ist er verschmust eine decke, Pullover oder Kuscheltier, was nach einem riecht.