Was kann man denn bei 5 Std. Aufenthalt machen Istanbul Flughafen?

3 Antworten

Ich würde rausgehen. Aber natürlich vorher genau nachschauen, wie du wieder zurückkommst und wann du losgehen musst.

CrankB
Fragesteller

und wie komm ich an lira ran? oder kann man da mit euro zahlen taxi essen

Du kannst Panorama 1453 Museum besichtigen. Fahre mit S-Bahn Linie M1A Richtung Yenikapi, steigt am Topkapi/Ulubatli Station aus. Die Fahrt dauert 30 Minuten. Fahrkarte kannst Du an den Automaten kaufen.. (iki Geç = Zweimal Hin ,-und Zurückkarte) kostet 8 ,-TL . Museum Eintritt kostet 15,-TL. http://panoramikmuze.com/homepage/ . Bei Hin und Rückfahr würde ich als Verkehrmittel nur S_Bahn empfehlen, andernfalls Strassenverkehr kann machmal nicht schnell fiessen.

http://www.metro.istanbul/passenger-services/network-maps.aspx

Wenn du nicht zu viel Gepäck dabei hast würde ich draußen Essen gehen.

CrankB
Fragesteller

nein ich hab nur eine kleine tasche

CrankB
Fragesteller
@CrankB

ich hab aber sorge das was schief gehen könnte : woher krieg ich den überhaupt Lira