Aufenthalt am Flughafen in Istanbul gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für dich ist es mit Sicherheit nicht gefährlich. Grund: Du bist "airside", d.h. in dem Bereich nach der Sicherheitskontrolle. Selbst wenn theoretisch jetzt in Istanbul so ein Anschlag passieren sollte wie in Belgien, dann könnte man diesen nur vor den Sicherheitskontrollen machen.

Denn du kannst davon ausgehen, dass man momentan an allen Flughäfen genau kontrolliert, und da ganz sicher niemand mit einer Bombe durch die Kontrollen rutscht.

Geh halt nicht raus, ist eh besser, wenn du nur 1-2 Stunden Aufenthalt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein du bist nirgends sicher. Aber ich denke nicht das du dir sorgen machen brauchst,es ist sehr unwahrscheinlich das wenn du deinen Aufenthalt hast unbedingt was passieren wird. Ich wünsche dir nh gute Reise und einen guten Flug
Lg Monique;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia2233
31.03.2016, 22:19

Ja das stimmt! Vielen Dank

0

Mach dir mal keinen Kopf. Ich hatte da vor ein paar Tagen nen Stopover. Alles super.
Selten so gut auf einem Flughafen geschlafen :-)

Mal im ernst. Bei den Sicherheitskontrollen gibt es tausende leichtere Ziele als einen Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Dir niemand sagen können, wie hoch das Riskio ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia2233
31.03.2016, 22:09

Das wollte ich ja auch nicht wissen, nur ob es eine Gefahr darstellt

0

Das kann dir niemand sagen. Verlass dich einfach auf das Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, da wird sicher nichts passieren.Erst recht nicht am Flughafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?