Was kann man dagegen machen?

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr lange Haare, da sieht es schnell nach grossem Haarverlust aus.

100 Haare verliert ein gesunder Mensch täglich.

Du müsstest mal von einem Tag die Haare zählen, die Du verlierst.

Sind es wirklich mehr als 100 Haare, dann lass Dich vom Hausarzt durchchecken, die Blutwerte, einschliesslich Schilddrüse und Schilddrüsenwerte.

Kommst Du da nicht weiter, dann melde Dich beim Hautarzt an.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  19.02.2024, 13:17

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Weiblich? Dann frag mal einen Arzt.

Ich meine, ich kann mir zwar vorstellen, dass das auch da in dr Pupertät normal sein kann, aber wäre das erste Mal, dass ich davon höre.

EDIT:

Okay, kurze Google-Suche sagt, das kann in der Pupertät schon mal vorkommen. Sprich wahrscheinlich unbedenklich, außer du hast weitere bedenkliche Symptome.

Wenn du etwas dagegen machen möchtest, sprich trotzdem mit einem Arzt, der kann dir am ehesten helfen. Das fiele dann in die Zuständigkeit des Frauenarztes.

Du sollstest schleunigst zu einem Hautarzt gehen, - denn nur der kann herausfinden, was die Ursache für Deinen Haarausfall ist!