Was kann man da machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was kann man da machen?

Nichts. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass an einem Feiertag und bei schlechtem Wetter solche Veranstaltungen/Ausstellungen hoffnungslos überlaufen sind. Wenn man sich sowas in Ruhe anschauen möchte, muss man eben einen anderen Termin wählen, am besten außerhalb der Ferien und wenn schönes Wetter ist. Dann wird es dort sicher nicht so voll sein.

Da machst du nix.

Du kannst auf schönes Wetter warten und unter der Woche, außerhalb der Ferien, noch einmal hinfahren. Jedenfalls ist es dann meist leer und du kannst dir in aller Ruhe die Ausstellung ansehen.