Apple Watch 9 schnell leer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Akkulaufzeit der Apple Watches ist leider nicht allzu gut. Ich selber habe eine AW SE aus 2022 und muss diese jeden und manchmal jeden zweiten Tag laden. Ich trage sie auch beim Schlafen.

9% Verlust nach einer Stunde sollte nicht der Fall sein. Allerdings ist es normal, dass bei iPhones, iPads und auch Apple Watches in den ersten Tagen eine kürzere Akkulaufzeit erreicht wird. Das Gerät lernt noch dein Nutzungsverhalten kennen und passt dementsprechend sein Energiemanagement an.

Ich würde der Uhr noch mindestens eine Woche Zeit geben, bevor du sie z.B. zurückschickst oder das Problem reklamierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten