Ist meine Schwester krank. Die schreit EXTREM laut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Psychisch instabil 89%
Anderes 11%

6 Antworten

Psychisch instabil

Nimm sie auf und zeigs deinen Eltern. Wenn deine Eltern nichts ausrichten können/ wollen, solltest du ihr so gut es geht aus dem Weg gehen. Ihr widersprechen würde ich auch sein lassen, bringt sie anscheinend nur noch mehr in Fahrt. Auch, wenn du im Recht bist, so wie sie reagiert kommst du nicht gegen sie an. Am besten einfach "ok" sagen, so sehr dus ihr auch geben wollen würdest 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Psychisch instabil

Sie sollte dringend mal mit einer professionellen Perdon drüber reden 😅

Psychisch instabil

Die Sache ist unklar, wenn ich ehrlich bin. Wohnt Ihr beide noch bei den Eltern?

Psychisch instabil

Klingt zumindest so, als sollte sie sich einen Arzt suchen, ja.

Anderes

Vielleicht 7st sie auch einfach nur mit d3n Nerven durch - jeder hat mal einen schlechten Tag oder Phase.

Eventuell bist Du auch ziemlich Schwerhörig und deswegen muss sie schreien😉

whatsuphey
Fragesteller

Nein. Die dreht wirklich komplett durch. Das war nicht das erste Mal.

BennTheMan  10.04.2023, 13:39
@whatsuphey

Das kann verschiedene Gründe haben. Das muss nicht zwangsläufig ein psychisches Problem sein, sondern vielleicht ist sie sehr unzufrieden mit ihrem Leben und deshalb ständig gereizt.

Warte einfach mal einen entspannteren Moment ab und rede mit ihr. Darüber, dass Du Dir Sorgen machst oder was es auch mit Dir macht.