Was kann man bei einer Kosmetikerin alles machen?

3 Antworten

Singen, Tanzen, Witze erzählen, Pantomime spielen, Goethe zitieren usw. Wahrscheinlich wirst du dann seltsam angeschaut. Aber machen kannst du's trotzdem =)

hm lecker,scherzkekse

0

Sich schminken lassen,Haut reihigen,Pickel wegmachen,Peeling,Gesichtsmassage usw.

Verkauf bei der Kosmetikerin?

Hallo,

ich war jetzt einmal bei einer Kosmetikerin und wurde fast schon gedrängt nach der Behandlung Produkte zu kaufen.

Kauft ihr grundsätzlich immer Produkte nach einer Gesichtsbehandlung? Ist es unverschämt keine zu kaufen?

...zur Frage

Ist es schwer, sich als Kosmetikerin selbständig zu machen?

hallo

will kosmetikerin werden und mich vllt. als visagisten weiterbilden lassen,aber ist es schwer mich selbständig zu machen ? also ich bin 16 und nach der ausbildun wäre ich 18,dann würde ich noch3 jahre oder so in einem kosmetikstudio oder so arbeiten und mich dann selbständig machen

is das schwer? wie groß sind meine chancen? ich lebe in hannover

danke

...zur Frage

Wieviel verdient eine kosmetikerin in der schweiz?

Wieviel verdient eine Kosmetikerin monatlich in der schweiz?

...zur Frage

Wie kann ich ...Augenbrauen wachsen lassen wo sie vorher nicht vorhanden waren?

Ich habe von Natur aus nicht so viele und dichte Augenbrauen, recht hell &' nicht schön geformt, nun hab ich sie gehupt &' es schaut so schlimm aus aber habe sie glaub um paar Reihen höher 'verschoben' sprich unten ausgezupft &' oben nachgemalt , in den Ecken und am Schluss... Aber sie wachsen dort irgendwie nicht. Bekommt man es irgendwie hin, dass sie auch dort wachsen wo ich es wollen würde und dichter werden ? Wenn sie dichter sind kann ich sie ja färben lassen .... Aber bis dahin wird es bestimmt noch eine Zeit lang dauern, kennt ihr Tricks &' Tipps ? Wie es gehen könnte ? Hörte durch Knoblauch und Rinzinusöl... Habe es mit Knoblauch versucht aber den Gestank hab ich eine Woche oder länger täglich gerochen ging einfach nicht weg... &' Rinzinusöl probierte eine Freundin von mir aus .... Sie sind zwar nachgewachsen aber nur an stellen wo sie vorher waren ...
Danke im Voraus !
Lg. Kokoooo

...zur Frage

Kosmetikerin schlechtes Gehalt?

Hay, ich würde unheimlich gerne Kosmetikerin werden, allerdings wurde mir gesagt, dass man davon kaum leben kann, ist das wahr? Ist es eine schlechte idee, heutzutage noch Kosmetikerin zu werden?

...zur Frage

Rötungen nach Ausreinigung bei kosmetikerin?

Ich war heute bei einer kosmetikerin zum ausreinigen. Ich hatte viele kleine Unebenheiten aber sonst eine (für mich) nicht so schlechte Haut. Jetzt sieht sie aus wie akne Stufe 3 und ist total gerötet (soll ja normal sein). Womit soll ich sie heute abend pflegen? Zinksalbe, Quarkmaske, was sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?