was kann man außer sonnenblumenöl zum pfannkuchen backen nehmen?

8 Antworten

Magarine klappt auch gut. Von Butter und Olivenöl würde ich absehen. Butter wird zu schnell Braun in der Pfanne, und Olivenöl schmeckt man raus...

Ein wenig Butter mit einem Pinsel in der Pfanne verteilen- dann werden die Pfannkuchen auch schon goldbraun. Viel Erfolg!!

Rapsöl, Butter, Margarine...

Butterschmalz ist problemlos hoch erhitzbar und gibt zudem noch guten Geschmack!

Olivenöl, Rapsöl oder Butterschmalz.