Was kann man aus getränkedosen machen?

7 Antworten

Dosen sind alles andere als umweltfreundlich weshalb ich sie nicht nutze. Un wenn du was nützliches daraus machen willst finde ich gehe zum Flaschenautomaten und gebe sie zurück.

Das gibt Pfand, und schützt den Regenwalt vor der Abholzung wegen der Gewinnung von neuen Aluminium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Onaxer  12.03.2023, 11:21

In den Niederlanden ist kein Pfand auf Dosen.

ForumLibhaber  13.03.2023, 22:44
@Onaxer

Ich gehe von deutschen Dosen aus, und das er in deutschland lebt

Aus 24 einen Weinachtskalender. Da du mehr davon hast: dann zum verschenken. Etwas Kreativ sein... Etwas Farbe, Kleber und als Verschlüsse... Vielleicht Folie mit Geschenkband...

Schau mal im Internet unter "Upcycling Dosen oder ähnlichen".

Du kannst 150 Windlichter basteln - nee bei solche Menge bin ich überfordert ;-))

Das erste was mir einfiel waren 150 Spardosen für kleingeld