was kann man aus bier dosen bauen?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo. Du könntest zB Laternen daraus basteln (siehe Foto) oder mit einem dünnen Seil umwickeln oder Lackieren oder ein Muster in Form von kleinen Löchernreinmachen und daraus zB Blumentöpfe, Stiftehalter etc. bauen.

Oder wie auf dem Foto ein Windspiel oder mit Wäscheklammern ein Windlicht oder was für Pflanzen. LG

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Bier)  - (Technik, Bier)  - (Technik, Bier)

von A wie auto bis Z wie Zeppelin... die dose muss aber erst mal eingeschmolzen werden... :-)

spass bei seite. im zweifelsfall ein dosentelefon... zwei bierdosen und ein stück kordel...

lg, Anna

Wenn Ihr etwas aus Dosen bauen sollt, ist es doch völlig unerheblich, ob es Bier- oder Cola- oder Energydosen sind.

Judith171  07.02.2019, 09:37

Aus Plastikwasserflaschen die mit einem Verschluss verschlossen sind, kann man Häuser bauen. Das geht bei offenen Behälten nicht.