Such Zimmernamen für lassenfahrt. Ideen?

5 Antworten

Schild: "Wir sind Mädchen!" oder schlicht "Mädchenzimmer".

Das hat den Vorteil, dass Ihr Euch bei der Gestaltung keinen Zwang antun müßt! :) Wenn also viel Mädchenkram herumliegt, ist das Zimmer nicht etwa unaufgeräumt sondern kreativ gestaltet... :)

Viel Spaß auf Eurer Klassenfahrt!

für jungs : die schlandfans

für Mädels : flower power gang

ModernSwipe  17.06.2014, 18:39

Schlandfans? Ernsthaft :D

eigenartig55  17.06.2014, 18:44

Schlandfans ! Kann man eigentlich Fan von einem unsouveränen Land fan sein ???^^

Oder macht man einfach die Show des Staates mit ??

Ich verstehs nicht !

Kasperle Theater lässt grüßen !

Mimii921  17.06.2014, 20:01
@eigenartig55

Fandest du die deutschemannschaft denn so unsouverän? Ich finde, sie haben uns gut repräsentiert. Was andere deutsche machen ist ihre sache, aber die repräsentieren uns auch nicht in der Öffentlichkeit.

Und nicht der staat hat diese show gemacht, sondern media markt in der mcdonals ;) Unser staat hält dafür nur den kopf hin.

also wenn du schon verurteilst, dann doch bitte die richtigen.

eigenartig55  19.06.2014, 10:19
@Mimii921

Ich rede von Deutschland , und das hat noch immer den Besatzungsstatus , und ist kein Land wie Franklreich usw ! Deswegen finde ich die Angst vor einem dritten Weltkrieg übertrieben , denn wenn es zum Krieg kommt , geht einfach der Zweite wieder weiter !

Ich hatte ein Video , wo mehrere Poloitiker zu sehen waren , die bei ihrer rede was dazu und noch zu anderen sachen gesagt haben , das wurde aber aus dem Internet beseitigt , wer das Video gesehen hat , und dem Staat noch glaubt , dem ist nicht mehr zu helfen , kein wunder das es weg ist !

Die Kuschelboys in the Hood

Beutelkind  18.06.2014, 18:24

Das sind Mädchen! :)

Wir haben uns mal Boxershorts mit Toast drauf bestellt und unser Zimmer dann "Die Toasten Hosen" genannt.^^ Sucht was, was zu euch persönlich passt.