wie gestalte ich mein zimmer wie ein typisch amerikanisches zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein zimmer ist noch nicht so aber da ich amerikanisch -deutsch bin und ich finde das es solangsam mal zeit wird meiner cousine nachzumachen die inziwischen erwachsen ist werde ich ihr damaliges mädchenzimmer nachahmen .. naja typisch amerikanisch ist halt ein boxspringbed das mit dem kopfende an der wand steht und sonst frei im raum ganz viele kissen und kitchige oder knallige bettwäsche rauf und natürlich die tagesdecke nicht vergessen :) ganz wichtig ist eine mustertapete , der teppich vor dem bett und wenn du ein teenager bist ein wandschrank .. ( sei kreativ kann man nachahmen) dazu der schminkspiegel , ein sessel und ganz viel kitchige deko .. vieeeeele poster und in irgendeiner ecke steht denn auch noch das foto deines angebeteten :D naja amerikanosches teenie zimmer .. ich steh drauf :D

cat1800
Fragesteller

Danke :)

Schau dir mal auf YouTube von everleigh opens Toys ,halston Blake ,und taytum and Oakley die roomtouren an

ist zwar für Kinder aber nur dass du weißt wie die Möbel stehen

vielleich die flagge fett ins zimmer hängen sternförmige rahmen oder so was in dien richtung

Im utube oder Google nach nem Zimmer suchen und raus schreiben