typisch deutsch...für kinder

3 Antworten

Es gibt doch Bewegungsspiele mit einfachen Liedern ("Dreht euch nicht um, der Plumpssack geht rum..."). Das wäre doch schön. Singen und Bewegen, eine gute Kombination für Kinder.

Vielleicht kannst du ihnen ja ein Paar Vokabeln beibringen und ein Paar deutsche Kinderbücher (wo z.B. ein Apfel gemalt ist und ein Pfeil drauf Apfel und du kannst sie mit ihnen lesen)

Deutsche Märchen und Sagen... Walpurgis und kleines hexenfest (wohne im Südharz, deswegen fiel mir das jetzt ein :-) )