Typisch Amerikanische Souvenirs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Weihnachtszeit finde ich die amerikanischen Zuckerstangen typisch (rot-weiß gestreift), sogenannte "candy canes".

Sonst würden mir noch einfallen : Baseballcaps, Ahornsyrup, Victorias Secret-Artikel (in D nur schwer erhältlich), für süße Zungen Reese´s Cups (Erdnussbutterpralinen) oder Hershey Bars (leckere Schoki), Barbeque-Artikel....puh, mehr fallen mir auf die Schnelle leider nicht ein...ist bei mir auch schon ein Weilchen her mit USA :-)

Ich bin mir sicher Du findest dort bestimmt was Schönes für Deine Lieben.

Echte amerik. Mush Mallows? Die wiegen auch nichts.

typisch wäre die freiheitsstatue

Oreo Cookies. Ich bin Amerikanerin und habe Freunde in Deutschland, die verrückt nach diese Kekse sind.

Kriegt man aber inzwischen schon in ziemlich vielen Supermärkten. In Österreich zb beim Merkur

0

skittles aber ne grosse packung

Was möchtest Du wissen?