Hat jemand Ideen für einen Seniorennachmittag?

2 Antworten

Mach doch einfach Bingo-Nachmittage. Außer dem Zahlenbingo gibt es z.B. bei aktivierungen.de auch viele Themenbingos. Da gibt es auch eins für Weihnachten. Die Bingospiele findest Du hier: http://www.aktivierungen.de/shpSR.php?p1=331&p2=429

Die Druckversion der Themenbingos kosten bei Aktivierungen.de nur 3,48 Euro und die Themenbingospiele kommen IMMER sehr sehr sehr gut an. Aber schau Dir die Vorschau der Bingospiele einfach an.

Viel Erfolg bei den Seniorennachmittagen mit Bingo-Spielen,

Tabu1976