was kann man anstatt einem föhn benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Haare einfach gut mit einem Handtuch trockenrubbeln und dann immer wieder und ansonsten einfach deine haare in der Luftrumwirbeln. :D zum Beispiel beim tanzen werden meine haare ziemlich schnell trocken. Aber sonst hab ich leider keine Idee. liebe grüße

Diddlina00
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

sophiale  31.01.2011, 14:13
@Diddlina00

Kein ding, aber nicht so standart tanz oder so :D denn da werden die ja lang nich trocken :D

ist zwar recht kalt aber für nen Notfall: Ventilator oder wenn du nen Heizlüfter hast, ist die Luft sogar warm...

Lockenstab, Gläteisen, Staubsauer .D

kopf in ofen halten und bei 200grad goldgelb fertig backen :D

Geh in ein Kaufhaus mit Wärmeschleier.