Was kann man an Feiertagen mit einer Freundin machen?

4 Antworten

Kochen/ Backen

Film-Marathon

Spazieren gehen (es ist herrliches Wetter!)/ Schaufenster bummeln

Nen Kaffee trinken gehen (das sollte selbst am Feiertag irgendwo gehen)

Die üblichen Ü18 Sachen, aber da seid ihr sicher auch selbst schon drauf gekommen.

Was spielen

Freunde einladen

Sport machen (bspw. Inline skaten)

Basteln/ Malen

Im Internet surfen und dort "Schaufenster bummeln"

Es sich gemuetlich auf der Couch machen und Filme schauen.

Backen

kochen

Beautytag

3

Vielen Dank, aber kennst du gute Rezepte zum Nachbacken??

0
59
@binfettundjetzt

Klar sehr viele das würde den Rahmen hier aber sprengen;-) 

ich sag mal bei www.chefkoch.de Gib mal Muffins ein oder so dann bekommst Anregungen

1

Eisenbahnstraße Leipzig auch an Feiertagen geöffnet?

Hallo! :)

Ich wollte fragen, ob die Läden in der Eisenbahnstraße in Leipzig am 25.12.(2017) und/oder am 26.12. geöffnet haben.

...zur Frage

Tanzverbot. Wie steht Ihr dazu?

Beim Tanzverbot an manchen Feiertagen (Z.B. Allerheiligen, Karfreitag) gehen die Meinungen auseinander. Ist das noch zeitgemäß?

Was meint Ihr?

...zur Frage

Was machen die ganzen Menschen am Sonntag oder an Feiertagen?

Ich versteh es nicht. Alle Läden zu. Ich hocke übel gelangweilt Zuhause und frage jeden ob sie Zeit haben. Sie sagen nein. Was machen die alle?!?!?

...zur Frage

Was könnten wir heute ( Feiertag ) machen?

Meine Familie und ich sitzen an Feiertagen, wenn nigends Geschäfte aufhaben, eigentlich immer zu Hause vor der Glotze oder vorm Pc ! Mein Dad hat gesagt das wir heut mal irgend was machen ! Aber keiner von uns weiß etwas ? Wisst ihr was ?

Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken. Haben 2 Hunde. 3 Personen, 2 Erwachsene und ich ( 12 ).

Also habt ihr Ideen was wir bei so einem Wetter machen könnten ? Museen, irgendwas mit den Hunden vllt. ? Zumindest nicht daheim rumgammeln ! Dankeee !

...zur Frage

Kann man online an Feiertagen bestellen?

Hallo,

ich bin ab Montag, am 18.06 auf einer Klassenfahrt. Bis dahin würde ich mir noch etwas im Internet auf Amazon bestellen. Heute ist jedoch ein Feiertag, wird der Artikel trotzdem in zwei Tagen geliefert, wie es üblich ist? Falls nicht würde ich dann nämlich in Läden gehen...

Liebe Grüße Lieren

...zur Frage

Geburtstags Ansprache zum eigenen 70 Geburtstag?

Hallo, guten Tag, ich suche eine kurze Ansprache bzw. Begrüßungsrede zu meinen eigenen 70 Geburtstag, am besten kurz und bündig. Danke Euch Gotti44

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?