Was kann man an einem Tagesausflug machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freizeitpark, Zoo, Schwimmbad, je nachdem wo ihr wohnt an den Strand. Wo wohnt ihr ca. Dann kann ich dir bessere Vorschläge geben.

Lu777784
Fragesteller

Eher ländliche Gegend, nicht viel in der Nähe und leider erst recht kein Strand.... :-(

Aber halt so 1 h in ne große Stadt.

HaveHope  27.01.2024, 00:20
@Lu777784

Vielleicht gibt es bei euch einen Wald wo man Wandern könntr

ich gehe ab und zu in eine FKK Therme, mache sonst auch FKK und schwimme auch gerne nackt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausflug in einen Park, an den Strand (auch im Winter sehr schön), eine Wanderung durch den Wald, in den Tierpark oder Zoo, Museen besichtigen, Ausstellungen, u.v.m.

Ausstellungen, Museen, Bootsfahrt, Restaurant.