Tropical Island Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand’s als Kind dort immer Spitze. Übernachten kann man direkt drin in Appartements oder Zelten, aber auch draußen in Ferienwohnungen sowie Zelten.

Und genug Freizeitangebote gibt es dort auch von Minigolf über Baden, Rutschen, Dschungel angucken etc. Langeweile hatte ich zumindest nie.

Nur die Preise waren etwas deftig. Abgerechnet wird meines Wissens stets am Ende; zum bezahlen von Essen/ Trinken innen drin bekommt man ein spezielles Armband.

Bild zum Beitrag

 - (Schwimmbad, Therme, Tropical Island)