Was kann man am Geburtstag essen?

3 Antworten

Ich würde eine heiße Klainigkeit machen, je nach dem ob du Vegetarier dabei hast oder nicht kann man sich da was überlegen, das gut vorbereitet und / oder warmgehalten werden kann.
Daneben eine Art kaltes Minibuffet mit z.B herzhaften Hefeschnecken, Gemüsesticks mit verschiedenen Dips, Kräckern, Käse, kleinen, gut gewürzten Hackbällchen (die gehen auch kalt) Obst, Keksen und anderen handlichen Gebäck wo sich jeder dran bedienen kann.

Ist nicht so gezwungen wie eine "normale" Mahlzeit und grade wenn man leute dabei hat, dei picky sind findet trotzdem jeder was. Die Reste werden am nächsten Tag einfach verkocht zum Resteessen und weggesnackt ;)

Auf meinen Geburtstagen gab es oft Nudelsoße, Curry oder Süßsauer, eben etwas, das ich gerne esse.

Käsefondue.

Partysuppe(Lauch/Hack/Käse) mit Baguette

Chili con/sin Carne

Eine Quiche Lorraine

Kannst du gut vorbereiten.

Macht doch Burger.
Fleisch anbraten (oder Fleischersatz, da gibt es auch gute), verschiedene Saucen zur Verfügung stellen, Salat etc und jeder stellt sich seinen eigenen Burger zusammen. Dazu Pommes