Was kann man am 24.12 machen?

11 Antworten

Wie alt bist Du denn? Du kannst in eine Disco gehen wo sehr viele Leute hingehen die zu Hause alleine sind. Da bist Du nicht lange alleine :)

Am Weihnachtsmarkt spazieren gehen. LG :)

Weihnachtsmannkostüm drüber und ab ins nächste Krankenhaus , um die Kinder erfreuen .!

Eine Veranstaltung besuchen, wenn du noch Karten bekommst. Aber warum alleine? Kannst du Niemanden treffen?

Du könntest die Familie , oder Freunde besuchen, oder einfach einen schönen Ausflug woanders hin machen ,oder aber einfach nur schön spazieren gehen ( vielleicht ja mit einer Freundin oder so,wenn die lust haben ).

lg superlolly :D