Was kann man alles zu Schweinebraten essen?

4 Antworten

Schupfnudeln, spätzle, sauerkraut oder reis und dazu dann ne jäger oder bratensosse die dickflüssiger ist oder mit sauerrahm verfeinert. guten appetit :)

Bratkartoffeln, Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffelgratin

Zu Schweinebraten liebe ich Kartoffelsalat oder Gratin.Sind zwar auch aus Kartoffeln aber doch anders

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Was passt zu Gulasch!? Nudeln,Kartoffeln,Reis,Spätzle,Knödel?

Was passt am besten dazu ? Gulasch ist fertig, nun ist die Qual der Wahl, weil es natürlich noch was dazu geben soll... lg pooooo

...zur Frage

Kann man gebratenen Schweinebraten einfrieren?

Ich wollte mir ein großes Stück Schweinefleisch kaufen und dann braten.

Kann man gebratenen Schweinebraten portionsweise einfrieren und ist der nach dem auftauen auch noch geschmacklich gut?

Wie mache ich das mit der Bratensoße, soll ich diese extra einfrieren?

Wie lange kann man gebratenen Schweinebraten einfrieren? Wieviele Monate?

Danke.

...zur Frage

Wie hält man Kartoffeln und Nudeln frisch?

Ich gehe arbeiten und möchte Kartoffeln+Nudeln+Gemüse frisch halten. Ich möchte Nudeln und Kartoffeln am Abend kochen und am nächsten Tag Mittags essen. Reicht es Diese in Frischhaltefolie zu tun? Gilt dasselbe auch für Gemüse und Pizza?

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

frage zum schweinebraten?

ich moechte heute gerne einen schweinebraten machen weil mein verlobter sich den gewuenscht hat , ist auch alles kein problem . nur ist um den schweinebraten ein band , soll ich das vor dem braten entfernen oder nicht ?? ich wollte die speckschicht wuerfelig schneiden aber das band behindert mich etwas dabei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?