Was kann man alles frittieren?

8 Antworten

Panierter Blumenkohl ist richtig lecker. Und so abnorm es klingt. Frittiertes Sushi ist auch der Wahnsinn. :)

Fast alles Gemüse kann man frittieren. Gesünder ists aber man macht das nicht. Lecker ist auch Obst z.B. Bananen wie beim Chinesen. Manche frittieren ja auch Eis...

Deine Frage errinert mich an Forrest Gump und seine Frage zu seinem Kumpel Baba: wie kann man Shrimps zubereiten/essen (so in etwa) ? Der liebe Baba braucht einige Tage, um alles zu zitieren, was ihm dazu einfällt, bevor er damit abschließt: "Ich glaube, das war ziemlich Alles..." Genial!

Sei einfach neugierig, probier alles. Guck auf dem Markt, was alles angeboten wird und riskier es. Und iß auch was UNfrittiertes zwischendurch.

Kann man Pommes Frittieren, auch wenn sie es schon waren?

Hallo, Also das ist jetzt eher so ne Skurrile Frage :D Aber könnte man eine schon Frittierte Pommes nochmal Frittieren und würde das was am Geschmack ändern? Liebe grüße ;-)

...zur Frage

Darf man beim frittieren von pommes. salz in die Fritöse machhen?

wenn nicht, wann sollte man dann die pommes salzen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

Was kann man zu Pommes machen? (Gericht)

Was kann man zu Pommes machen? Hab schon an Schnitzel oder Chicken Nuggets gedacht, aber das is mir zu unspektakulär. Eine Idee wäre auch Calamaris. Habt ihr vllt noch Ideen? Es sollte für einen 15 jährigen zu machen und ohne großen Kosten sein. (hab bei Google nichts schönes gefunden)

...zur Frage

Vegetarisches Frittieren?

Haben eine Friteuse geschenkt bekommen essen aber kein Fleisch Nun meine Frage was kann man außer pommes und kroketten noch gut ohne Fleisch frittieren ?

...zur Frage

Was kann alles in die Fritteuse?

Ich habe mir eine Fritteuse gekauft. Jetzt fallen mir aber kaum sachen ein die ich darin machen kann. Paniert geht alles, aber was ist alles? Habe schon Schnitzel, Pommes, Paprika, Shrimps, Fischstäbchen, Broccoli. Blumenkohl gegessen. Wie muss man z.B. Schokoriegel Vorbehandeln? Bananen hab ich in Mehl gewälzt und in Zucker, waren extra lecker. Was geht sonst noch und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?