Extravagante Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere? 93%
Schnitzel mit Pommes 7%
Irgwndwas extravagantes 0%

6 Antworten

Andere?

Die Mischung machts. Wobei für jeden ja was anderes als "Extravagant" zählt. Manche Dinge die ich koche da würden meine Arbeitskollegen oder Freunde auch sagen "Gott kochst du extravagant" dabei ist das für mich normal.

Allerdings liebe ich auch die Einfache Küche, wobei Schnitzel mit Pommes da dann nicht wirklich zugehören (gibs hier beides extrem selten mal).

Andere?

"extravagant" ist ja was sehr subjektives.

Bei mir stehen auf dem normalen Speiseplan Shakshuka, Thaicurry und vietnamesisch angelehnte Wraps. Für andere Leute mag das extravagant sein, für mich ist das stinknormales Essen.

Andere?

Ich brauche nichts extravagantes. Aber Abwechslung muss schon mal sein, sonst wird es langweilig.

Und gegen mein Flap Steak zieht ein leckeres Schnitzel garantiert den kürzeren.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Andere?

Ich finde es muss nicht immer Schnitzel mit Pommes sein. es gibt so viele Leckere GErichte. Und ab und zu darfs bei mir auch mal was "besonderes" sein.

Und:was ist extravagant?

wenn jeder in Kochshows nur Schitzel oder Rouladen oder Nudeln machen würde wärs ja auch langweilig

Andere?

Da gibt es viel zu viel, um es hier aufzuzählen, "extravagant" muß es jedenfalls nicht sein, um gut zu schmecken ...

Was möchtest Du wissen?