Was kann ich zu weißen Pumps tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Pumps kann man eigentlich vieles tragen, so wie : Stoffhosen, Röhrenjeans, gerade geschnittene jeans, Kleider, Röcke usw. ich trage dazu einfach gerne jeans...weil ich nicht so ein KLEIDER typ bin ^^ in der schule sind pumps nicht so geeignet zu mindestens nicht für unsere, weil wir müssen viele treppen steigen und das ist etwas schwierig, für die stadt finde ich sind pumps super aber nur wenn man daran gewöhnt ist mit absatz schuhen lange strecken zu laufen. Flittchenhaft muss es nicht umbedingt rüberkommen es sei denn du trägst Pumps mit riesen absatz dazu noch ein mini rock und ein haut enges top ! Wenn du verstehst was ich meine :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

gzszfan
Fragesteller

Danke. :) Eigentlich bin ich auch nicht so der Kleidertyp...

Ich zieh eigentlich nur Kleider oder Röcke zu Pumps an. Wobei ich nur schwarze Pumps habe, zu denen ich Sachen in dunkleren Farben trage. Zu weissen Pumps finde ich Kleider in gelb, orange oder ähnliches passend (Hauptsache heller Farbton).

Hast du ein paar weisse Pumps? Pack die ein wenn du das nächste Mal Klamotten kaufen gehst. Dann kannst du direkt im Laden sehen, ob alles zusammenpasst und ob du dir drin gefällst.

gzszfan
Fragesteller

Danke. :)

Oh, das ist genial. Schau' doch mal bei @whiteheel auf Instagram rein. Das ist ein cooler thread mit rein weissen Schuhen. Habe ich vor einigen Wochen entdeckt.

Ja sicherlich,es wird Zeit das auch Männer alles tragen können.Winfried