Was kann ich zu weißen Pumps tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Pumps kann man eigentlich vieles tragen, so wie : Stoffhosen, Röhrenjeans, gerade geschnittene jeans, Kleider, Röcke usw. ich trage dazu einfach gerne jeans...weil ich nicht so ein KLEIDER typ bin ^^ in der schule sind pumps nicht so geeignet zu mindestens nicht für unsere, weil wir müssen viele treppen steigen und das ist etwas schwierig, für die stadt finde ich sind pumps super aber nur wenn man daran gewöhnt ist mit absatz schuhen lange strecken zu laufen. Flittchenhaft muss es nicht umbedingt rüberkommen es sei denn du trägst Pumps mit riesen absatz dazu noch ein mini rock und ein haut enges top ! Wenn du verstehst was ich meine :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke. :) Eigentlich bin ich auch nicht so der Kleidertyp...

0

vielleicht ein einfarbiges kleid (ich bevorzuge schwarz) und dann weißen perlen schmuck z.b ne kette oder ein armband oder vielleicht in den haaren was weißes =) meiner meinung nach was gutes =)

für die schule würde ich sie nicht tragen!

zu pumps sieht ein lange, eng-anliegende jeans seehr gut aus ;) oder ein schönes kleid..

Danke.

Kann man die denn in der Freizeit anziehen oder nur auf Parties?

0
@gzszfan

naja, kommt darauf an, was du mit "freizeit" meinst^^

auf parties kannst du sie auf jeden fall tragen! wenn sie bequem sind, kannst du sie auch zum shoppen oder ähnliches tragen ;)

0

In die Schule nicht,aber wenn du in die Stadt gehst dann kannst sie schon anziehen.Bist ja schließlich noch ein junges Mädchen.Wenn dein restl.Outfit seriös aussieht,dann kommen diese weißen Pumps auch nicht nuttig rüber.Also mir gefällt sowas am besten nur zu Jeans.Also trau dich einfach & fühl' dich wohl darin.Noch was,vorrausgesetzt der Absatz ist nicht höher als max.9cm-das ist aber das letzte der Gefühle^^

Danke :)

Ne,der Absatz ist keine 9 cm lang.

0

Ich zieh eigentlich nur Kleider oder Röcke zu Pumps an. Wobei ich nur schwarze Pumps habe, zu denen ich Sachen in dunkleren Farben trage. Zu weissen Pumps finde ich Kleider in gelb, orange oder ähnliches passend (Hauptsache heller Farbton).

Hast du ein paar weisse Pumps? Pack die ein wenn du das nächste Mal Klamotten kaufen gehst. Dann kannst du direkt im Laden sehen, ob alles zusammenpasst und ob du dir drin gefällst.

Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?