Was kann ich zu meinem 1. Date tragen (w/16)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 ist das Dating noch recht entspannt. Trag das worin du dich wohl fühlst. Wenn du es eher langsam angehen möchtest wäre ein kurzer Rock und viel Ausschnitt keine gute Wahl. Wenn es ein Hoodie ist, dann lass es ein Hoodie sein. Mach dich schick, bleib authentisch und hab spaß. :-)

Ein mal hat sich ein Mädchen mit mit getroffen und sie wollte da zeigen dass sie erwachsen un classic ist, aber das hat mir null gefallen weil sie es auf Krampf gemacht hat. Zieh am besten das an was du magst. Egal ob einen Hoodie oder was anderes.
Jogginghose usw würde ich jetzt natürlich auch lassen

Auf alle Fälle frische Unterwäsche, die farblich zueinander abgestimmt ist. Achja, vergiss die Kondome nicht mitzunehmen, denn Kondome schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mianonym57
Fragesteller

Ich meinte, was ich obendrüber anziehen kann, aber das weißt du sicherlich.

Vielleicht hoodie mit lederhose? Ist entspannt und aufregend haha. Oder irgendwas anderes was du magst, er muss ja deinen style auch mögen und keine verkleidung. Viel Spaß :3

Also ich glaube kaum, dass es deinen Partner interessieren würde was du trägst. Hoodie würde ich nicht nehmen, kann ich aber sowieso nicht leiden ^^

Mianonym57
Fragesteller

Ja, ich denke auch, das wäre zu casual, aber was denn sonst?

Qwertz357  26.04.2022, 02:05
@Mianonym57

Einfach jeans und irgein shirt, komplett egal. Wenn du deinen Körper betonen willst, dann tu das, alles deine Entscheidung..