was kann ich tun,damit mich ein Mädchen mag?

10 Antworten

Hm also wenn das Mädchen Justin Bieber mag würd ich nicht die ganze Zeit den total runter machen :D das finden Mädchen total beleidigen -> ich persöhnlich HASSE ihn also von daher .. :D. Naja Mädchen mögen es, angeschrieben zu werden z.B auf fb,skype etc. ( also nur wenn du schon ein bisschen mit ihr befreundet bist ) Ehmm, wir mögen noch smsn zu kriegen und hasse es wenn man Jungen eine sms schreibt und der schreibt nicht zurück, weil man kein Geld mehr hat -.- ;D. Geht gaarnicht ! Ahja und wir LIEBEN so total süße smsn und komplimente etc. Und wenn jungen den ersten Schritt machen, aber da ich aus Erfahrung spreche, können Mädchen 100 Jahre drauf warten -.- :D. Also wenn du das erstmal alles machst, hast du schon mal gute Chancen und wenn du dazu auch noch gut aussiehst bzw ihrem Geschmack entsprichst dann isse gebongt ;). Oh ja: Bloß nicht zu viel über Fußball reden, z.B wie sehr es dich aufregt das xy verloren hat :D. Lg

Auf keinen Fall blöde Bemerkungen machen! Finde raus was sie mag und sprich ein PASSENDES Thema an. Achtung nicht übertreiben , nur nett sein. Mach sie auf irgendetwas positives aufmerksam , wie ihre süße lache . Pass auf, dass sie dich nicht in die friendzone schickt. Aussehen spiel auch ne kleine Rolle... du musst nicht super gut aussehen aber wenigstens gepflegt. Vielleicht achtest du auch mal darauf was du anziehst ... müssen nicht die neusten der neusten Klamotten sein aber ein schönes T-shirt bringts manchmal auch.

Viel Glück !

Wenn dich eine anspricht dann spricht dich eine an. Wenn du dich selber verliebst dann musst du diese Person ansprechen!

Und Tipp: BLOS NICHT ANFANGEN VON LÖFEL ZU ERZÄHLEN!

MfG 5xlol

Blechi
Fragesteller

Löffel ? XD ohh ja sehr interresant XD

Mach positv auf dich aufmerksam, frag sie dochmal, ob sie mit dir Eisessen oder Kaffeetrinken/Cappuccinotrinken möchte. Sag ihr, wie hübsch sie heute wieder aussieht oder ähnliches, sowas mögen Frauen und dann schaust du mal, wie es weitergeht. Viel Erfolg.

Sei du selbst und verstell dich nciht. Du kannst da eh niemanden beeinflussen :D