Was kann ich tun,damit er merkt,dass ich auf ihn stehe?

11 Antworten

versuche mit ihm Kontakt aufzubauen über Dinge zu reden wo Du denkst dass sie ihn interessieren, und nach der Zeit einfach mal fragen was hältst du von Kino gehen, dann kannst du sehen wie er reagiert.

zu sagen das du einfach zu ihm hingehen solltest und es ihm sagen sollst wäre eine möglichkeit deine frage zu beantworten aber ich weiß selber das man das nicht einfach so macht... also wäre die zweite möglichkeit es ihm irgentwie indirekt zu schreiben, also im chat oder so, indem du ihm vielleicht ein paar nicht allzu auffällige komplimente machst ihn vielleicht nach ein treffen fragst und dann hoffst das er den ersten schritt macht , wenn er denn auch auf dich steht. hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Dann stelle dich auf seine Füße,am besten mit High Heels, damit er merkt das du auf ihn stehst.. :-)) back2Ernst

Bleibe Du selber und versuche nicht dich für einen Jungen zu verstellen bzw. zu verändern. Ist das wichtigste.

Und das andere gibt sich mit ein wenig Willenskraft und Kreativität von selber....

lg, jakkily

panasonic61
Fragesteller

den kenne ich schon :)

Gucke ihn ganz oft an. Du bist bestimmt total hübsch! Dann hast du schonmal einen kleinen Vorteil...x: Und du musst viel in seiner Nähe sein. Rede viel mit den Leuten aus seiner Clique! Also wenn er dann dabei ist. Und dann richte dich mit deinem Körper in seine Richtung. Dann merkt er es auch! Ich wünsche dir viiiiiel Glück! Und glaub mir,wenn du dich anstrengst, dann wird das was zwischen euch! :) Lg Eilo2000

Naja wenn so bist wie ich und zu schüchtern bist ihn anzureden

dann nimm mit ihm Kotakt auf in Facebook oder anderen Chats wo er drin ist,

Wenn du ihn siehst schau in in die Augen und lächle ihm zu aber nicht ewig

hinschauen.

panasonic61
Fragesteller

nein es geht echt nicht darum,dass ich schüchtern bin...ich bin so ne labbertasche und rede wie mir der schnabel gewachsen ist,aber bei ihm darf ich keinen "fehler" machen,weil das problem ist,dass ich ihn jeden tag sehe und wenn es nicht klappt,dann laufen wir uns immer noch jeden tag über den weg,weisst du was ich meine ? =)