Trockene Haut am Haaransatz und an Stirn! :o

2 Antworten

Hallo fiolo,

da du etwas gegen die trockene Kopfhaut unternehmen möchtest, empfehlen wir dir gerne ein passendes Shampoo speziell für dieses Kopfhautproblem. Unsere „milde pflege bei trockener Kopfhaut“ von head&shoulders beinhaltet Mandelöl, welches sowohl der Kopfhaut als auch dem Haar intensive Feuchtigkeit spendet. Natürlich enthält es auch den bewährten Anti-Schuppen-Schutz von head&shoulders. Du solltest das Shampoo regelmäßig und auf Dauer anwenden, damit deine Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht kommt. Probiere es doch einfach mal aus!

Wir hoffen, dass du dich bald wieder wohler auf der Kopfhaut fühlst! :)

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

fiolo
Fragesteller

Sorry, aber head&shoulders bringt gar nichts und es sind voll viele Silikone drin.

Außerdem brennen vom 'Geruch' meine Augen.

Trotzdem danke

Rotkaeqpchen  29.06.2018, 10:37

"Du solltest das Shampoo regelmäßig und auf Dauer anwenden," damit wir schön viel Geld an dir verdienen und dein Problem trotzdem nicht lösen. Sind wir nicht super nett?

Versuche die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oft dann wenn nichts anderes mehr hilft ist von Naturprodukte Schwarz. Als Shampoo empfehle ich dir NeuroPsori sensitive.

Apotheke Amazon Google oder direkt beim Hersteller.