Was kann ich tun wenn ich ich mich zwischen zwei Länder sowohl fürs Urlaub machen oder auswandern nicht entscheiden kann?

Odenwald69  27.04.2022, 21:07

was hat Auswandern mit Urlaub zu tun ?

Xoxo123113
Fragesteller

Nunja momentan kann ich nicht auswandern aber wenn die Chance besteht dann würde ich gerne aber habe erstmal Lust meine Zeit dort als Urlaub ertrank zu verbringen

5 Antworten

Beim Auswandern erst mal beide sehr gut Kennenlernen z.b. durch Urlaub aber auch Aufenthalte die dir mehr zeigen als die Touristen Welt.

Wenn du nicht weist wohin zuerst im Urlaub dann etweder Münze werfen (zufall) oder nach Reisezeit (wo ist es wann besser) gehen.

Würfeln und in dem gewürfelten Land zuerst Urlaub machen und bei der nächsten Gelegenheit für Land zwei.

Auswandern steht nicht zur Debatte, wenn man noch nicht mal allgemein da war. Und ansonsten : Eventuell gibt es die Option zum auswandern auch nicht, je nach Aufenthaltsbedingungen

Münze werfen

Wenn du enttäuscht bist andere Wahl, klappt bei mir und schweren Entscheidungen.

Thema Urlaub:

Völlig egal, einfach ne Münze werfen und gut is :)

Thema Auswandern:

Wenn du dich da so schwer tust, scheints du für mein Empfinden nicht genug recherchiert zu haben. Es gibt mannigfaltige dinge, welche man sich vor solch einem Schritt vor Augen und in erfahrung bringen muss... Solange du so unentschlossen bist, würde ich eine Auswanderung nicht in erwägung ziehen :)

Urlaub dort machen und schauen ob das Leben Dir dort was bringt.