Was kann ich tun wenn ich auf jemanden stehe und eine andere Person auf mich steht?
Seit zwei Jahren mag ich ein Mädchen total gerne und liebe sie, allerdings hat sie einen Freund und wir streiten uns manchmal hard.Dann - vor einem halben Jahr - plötzlich erfuhr ich durch eine Lehrerin, die mit meinen Eltern drüber gesprochen hat, dass ein Mädchen auf mich stehen würde. Vor ein paar Wochen schrieb dieses Mädchen mich auch an und wollte fragen, wie ein Event war, wo ich war und dann gestern fragte sie mich, ob ich zu so einem Event gehe, weil sie da am Tag nach mir hingeht. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob sie auf mich steht aber wenn das eine Lehrerin bei einem Austausch zu meinen Eltern sagt, ist das schon ernst zu nehmen. Aber was mache ich jetzt - weil ich will das Mädchen, welches mich mag, nicht ausnutzen um mich von meinem Crush zu entfernen, weil ich meine, dass das falsch wäre und verletzen will ich das Mädchen, welches auf mich steht, auch nicht. Hat wer eine Lösung?
2 Antworten
Frag Dich zunächst, ob das Mädchen, welches Dich zu mögen scheint, auch Dein Fall ist. Wenn nicht, kannst Du ihr das sagen. Du bist nicht verpflichtet jeden zu mögen, der Dich mag.
Wenn Du beide Mädchen magst, dann ist die Sache an sich total einfach: Nimm die, die auf Dich steht. Das andere Mädchen ist vergeben. Sie will Dich augenscheinlich auch nicht, sonst würde sie längst mit Dir flirten und sich auf Dich einlassen.
ich will das Mädchen was mich mag nicht ausnutzen um mich von meinem Crush zu entfernen weil ich meine das ist falsch und verletzen will das Mädchen was auf mich steht auch nicht hat wer eine Lösung
Das ist die richtige Einstellung bei der du bleiben sollst. Wenn du sie süß findest kannst du ja versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen und vielleicht wird sie dir ja noch mehr gefallen als das jetzige Mädchen in das du verliebt bist :)
Und wenn du gar kein Interesse an ihr hast, dann sollst du es ihr auf eine schöne Art und Weise sagen/zeigen. Ansonsten musst du nichts mehr machen, abwarten... ein neuer Crush kommt irgendwann :)