Was kann ich tun wenn ich auf jemanden stehe und eine andere Person auf mich steht?

2 Antworten

Frag Dich zunächst, ob das Mädchen, welches Dich zu mögen scheint, auch Dein Fall ist. Wenn nicht, kannst Du ihr das sagen. Du bist nicht verpflichtet jeden zu mögen, der Dich mag.

Wenn Du beide Mädchen magst, dann ist die Sache an sich total einfach: Nimm die, die auf Dich steht. Das andere Mädchen ist vergeben. Sie will Dich augenscheinlich auch nicht, sonst würde sie längst mit Dir flirten und sich auf Dich einlassen.

ich will das Mädchen was mich mag nicht ausnutzen um mich von meinem Crush zu entfernen weil ich meine das ist falsch und verletzen will das Mädchen was auf mich steht auch nicht hat wer eine Lösung

Das ist die richtige Einstellung bei der du bleiben sollst. Wenn du sie süß findest kannst du ja versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen und vielleicht wird sie dir ja noch mehr gefallen als das jetzige Mädchen in das du verliebt bist :)

Und wenn du gar kein Interesse an ihr hast, dann sollst du es ihr auf eine schöne Art und Weise sagen/zeigen. Ansonsten musst du nichts mehr machen, abwarten... ein neuer Crush kommt irgendwann :)