Was kann ich tun um einen jungen für mich zu gewinnen?

6 Antworten

Flirte mit ihm.. Aber lass ihn ein wenig zappeln. So wird er mehr und mehr Interesse zeigen. Das heisst wenn er kommt umarmst du ihn fester und länger als alle anderen und schaust ihm in die Augen. Er wird es merken... Dann kommt sowieso ein Moment in dem ihr ins Gespräch kommt und du wirst sehen wo es hinführt. Ich Mädchen habt so einen 6 Sinn...

Hi :)

Ich verstehe dich, das hatte ich auch mal. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen das er dich auch nicht "nur" mag sondern mehr? Ich würde es ganz vorsichtig angehen, wie zum Beispiel das du ihm mal ein Kuss auf die Wange gibst. Oder wenn die Party vorbei ist, dann sag ihm das du es richtig schön fandest mit ihm heute. Wenn du ihm kleine Anzeichen gibst, wird er es bestimmt bemerken, wenn er nicht dumm ist :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück!:)

blondiie666
Fragesteller

Er schaut mich zb. Immer ziemlich intensiv und lange an und wenn ich ihn dann anschaue lächelt er und schaut weg... Er fragt mich auch immer ob ich mit ihm dort und dort hinkomme....

Aber ob das was heisst... :/

Danke :)

Pariiis  10.01.2016, 22:02

Also falls das wirklich so ist wie du es sagst, dann will er vielleicht auch mehr als nur Freundschaft. Mach dir keine Hoffnungen aber sei auf alles gefasst, so wirst du nicht enttäuscht sondern nur erfreut:)

Du solltest das wirklich nicht an deinem Geburtstag machen wenn was schief läuft versaust du dir und allen andern deine Party
Und das mit dem Alk solltest du auch vergessen das könnte zu peinlichen Situationen führen
Du solltest da mal mit ihm alleine in Ruhe drüber reden mehr als nein kann er nicht sagen
Und es gibt nicht nur eine Handvoll Typen es gibt das ganze Land voll 😘

Flirte mit ihm ... Wenn ihr in ein Gespräch kommt schaue auf seine Lippen und lächle (er soll merken das du ich auf die Lippen schaust ) .. schaue ihm intensiver in die Augen... und dann sei wieder kälter zu hm lauf ihm nicht hinterher oder so ... dann gehst du wieder auf ihn zu ..also im Prinzip musst du ein kleines Spiel spielen :)

Ich finde dass Marihuana sehr hilfreich ist. Du bist jz vllt nicht der Typ aber Alkohol ist schädlicher.

blondiie666
Fragesteller

Habe ein paar mal gekifft, aber jetzt seit längerem nicht mehr und möchte auch nicht mehr anfangen nächste zeit..