Was kann ich tun? Soll ich weniger mastubieren?

3 Antworten

Du kannst es dir so oft machen wie du möchtest bleib nur nicht immer bei der gleichen Technik, versuch Abwechslung mit rein zu bringen Spiele mit deinen Körper dann wird das Gefühl auch wieder mehr dabei.

Hi,

solange es dir Spaß macht und du niemandem schadest, kannst du dich rubbeln ohne Ende. Dein Körper sagt schon, wenn er genug hat. Aber prinzipiell ist masturbieren etwas Schönes, das man sich nicht madig machen lassen sollte.

Wenn du weniger spürst, bist du vielleicht übersättigt und solltest dann doch etwas anderes machen. Am nächsten Tag machts wieder mehr Spaß.

Mach es einfach so oft es dir Spaß macht.