Was kann ich tun damit mein Magen nicht knurrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf wie groß dein Hunger ist, ist er relativ klein reicht ein Snack wie eine Wurstsemmel oder ist er recht groß, solltest du dir etwas größeres z.B. eine Schnittelsemmel kaufen.

Kommentar von Comment0815
17.11.2015, 08:00

Was zur Hölle ist eine Schnittelsemmel? =D

1

aufjedenfall solltest du ein richtiges Frühstück nehmen! Auch wenn du nicht frühstückst am morgen  aber das ändert viel! :) ansonsten hilft sehr viel trinken dazu vor allem nach dem sport

Kommentar von Niimara
17.11.2015, 06:35

Oh frühstücke immer :D danke :)

0

Nimm ein Pausenbrot mit. Dann knurrt dein Magen nicht und du kannst dich auf die Klassenarbeit konzentrieren.

Eigentlich ist es doch egal ,außer ihr eine sehr strenge Schule.
Ess vielleicht ein Snack Keks oder so was ihr ein Automaten habt.(Falls ihr sowas habt.)😅

Kommentar von Niimara
17.11.2015, 06:36

Hm naja :D Also wenn mein Bauch knurrt dann richtig lange und laut und das würde schon echt peinlich sein wenn alles so leise ist :D

0
Kommentar von CocaCherryCola
17.11.2015, 06:39

Stimmt naja ich nisse oft😅😂
Nach Sport kannst du ja schnell ein Keks🙈

0

Na allgemein mehr essen :D
Auf jedenfall etwas, das dem Bauch gut vertraut ist.

Also ich hab immer Salatblätter gegessen :D

Was möchtest Du wissen?