Was kann ich tun, damit man mir vergibt?

1 Antwort

Hey, am besten ist es, wenn ihr euch beiden erstmal die Zeit gebt, die ihr braucht. Wenn euch eure Freundschaft wirklich am Herzen liegt, dann findet ihr irgendwann, irgendwie wieder zueinander.

Wenn du bzw. Ihr euch dann wieder im klaren seit, solltest du ihr deine Situation erklären, damit sie versteht, warum du so gehandelt hast. Und vllt solltet ihr gemeinsam was an eurer Freundschaft ändern (mehr Kommunikation, Regeln ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung