was kann ich tun damit ich wachse?

4 Antworten

Man braucht sehr viel schlaf und ausgewogene Ernährung.An deiner Stelle würde ich sehr viel Milch trinken und manchmal ein Ei essen.Eiweiß fördert den Knochenaufbau.Viel Glück

mein vater hat immer gesagt man braucht viel schlaf (besonders in der pubertät) damit man gut wächst. deswegen ist er auch so klein xD

Nein, es gibt Früchte und bestimmtes essen, die einen Stoff enthalten der das Wachstum förder, dieser Stoff ist in Erdnüssen drinne oder auch in der Frucht "Kaki".

Ich habe Probleme mit meiner Größe?

Hallo Leute,....
Ich hasse meine Größe ich bin viel zu klein
Ich bin 14 und bin ungefähr 1.53m und männlich alle meine Freunde sind viel größer... könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich  sehen kann ob ich noch wachse...
oder gibt es Möglichkeiten schneller zu wachsen... und kann es sein das ich einfach nicht mehr wachsen werde....
Bin über jede Antwort sehr dankbar♥️

...zur Frage

Wachse ich vlt doch noch?

Hallo erstmal zu mir ich bin 16 und 1.70m klein/groß meine Eltern sind beide auch ganz schön klein bin schon größer als die und der Rest meiner Familie also Onkel Opa Oma Usw sind recht groß bin aber seit 3 Jahren kein cm größer geworden besteht evtl noch die Chance das ich wachse würde so gern noch etwas wachsen wie schon gesagt bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen

...zur Frage

Ist Armspannweite gleich Körpergröße (Frage zum Wachstum)?

Lat Leonardo Da Vinci ist das ja so ... Aber heißt das auch dass wenn bei mir (m/17) die Armspannweite noch 3 cm größer ist als die Körpergröße ich noch 3 cm wachse? (Da die Arme ja schneller wachsen)

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?