Was kann ich tun?
Hi,
ich bin heute den letzten Abend auf Mallorca in einem Hotel und bin total horny auf ein Mädchen. Ich würde ihr eigentlich gerne das Angebot machen einen Abend zu verbringen aber kenne ihre Zimmer Nummer nicht und habe sie eben beim Essen nicht Gesehen. Gibt es da noch Hoffnungen oder ist der Drops gelutscht?
2 Antworten
Es kann sein, dass sie schon abgereist ist, aber wenn nicht, dann solltest du sie ansprechen
Dann sprich sie einfach ab, wenn du sie das nächste Mal siehst
es ist nicht ungeschickt, die avancen zeitlich so abzustimmen, dass der letzte abend quasi unverzichtbar wird, für beide seiten.
das muss man natürlich rechtzeitig einfädeln. ich glaube nicht, dass ein mädchen auf das angebot, "he komm doch mit auf mein hotelzimmer und verbring die nacht mit mir" reagiert, wenn du und sie einen tag später abreist.
hättest du das gestern geklärt und hätte sie jetzt sehnsucht, weil sie morgen abreisen muss, hättest du eine chance. du kennst ihre zi nr nicht? du hast ihre tel nr nicht? du weisst nicht wie sie heisst (an der rezeption fragen) oder in welchem hotel sie ist?
mannomann, das wird nichts. ich fürchte, sie hat bereits auch gemerkt, dass du da nicht wirklich zielstrebig bist...
Sie ist noch Hier. Man kann nur morgens abreisen