Was kann ich tun?

1 Antwort

Hier hilf nur abschleifen und eventuell einölen/lackieren des Holzes. Aber klebe vorher Malerkrepp an die Tapete, sonst hast du dann wieder Flecken an der Tapete. Warum hast du das Holz nicht vor dem Streichen mit Malerkrepp abgeklebt? Dann hättest du jetzt keine Probleme.

Dany19930106
Fragesteller

Wie gesagt ist leider am treppen Aufgang und man kam nur mit einem Besen wo der pinsel festgemacht war oben dran ca.4 m höhe.

Also gibt es keine andere möglichkeit als die Decke an sich Nein zu streichen/lackieren