Was kann ich tun?

3 Antworten

Hi,

Frag ihn nach seiner Nummer, ihr kennt euch ja. Oder frag wen anders, der seine Nummer hat. Und das Necken ist ein eindeutiges Zeichen, dass er dich mag. ;)

Das ist sicherlich ein Zeichen. Wenn es wieder dazu kommt, halte Blickkontakt und frag nach seiner Nummer :)

Das wird ihn weich machen. Viel Erolg👌

Hast du Kontakt durch Handy mit ihm?

Kannst doch fragen was er vermissen würde wenn er geht

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer

Seepferd11
Fragesteller

Leider habe ich seine Nummer nicht

Freja791  03.05.2023, 16:22
@Seepferd11

Frag ihn doch. Bsp. Weil er geht damit ihr weiter Kontakt haben könnt.

Seepferd11
Fragesteller
@Freja791

Wie kann ich das am besten tun ? Er ist nämlich etwas älter als ich. Möchte mich nicht blamieren

Seepferd11
Fragesteller
@Seepferd11

Ich weiß leider auch nichtmal ob er eine Freundin hat