Was kann ich studieren wenn ich kaufmännischer Assistent bin?

1 Antwort

Meine Güte, welch Lichtblick! Du kannst sogar Voraus richtig schreiben (ich meine das nicht ironisch!!).

Im Prinzip kannst du alles studieren, was an Fachhochschulen angeboten wird. Und das ist schon eine Menge. Was es dort nicht gibt, sind geisteswissenschaftliche Studiengänge und solche, die mit dem Staatsexamen (Jura, Lehramt, Medizin usw.) abschließen.

Nachschauen kannst du das hier: www.hochschulkompass.de

Kanzelparagraph  25.10.2014, 18:19
Meine Güte, welch Lichtblick! Du kannst sogar Voraus richtig schreiben (ich meine das nicht ironisch!!).

!!!! :-)

Allerdings sollte man ihm vielleicht noch sagen, dass man "fachabi" und "berufskolleg" durchaus auch groß schreiben kann ;-)