WAs kann ich (schwul) anziehen was geil aussieht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag hohe Sneakers mit kurzen Hosen und nackten Beinen...

ascivit
Beitragsersteller

Die Antwort "nichts" ist natürlich auch gut mit ein wenig Humor dabei, aber diese hier passt wirklich sehr gut auf meine Frage.
Danke, werd ich mal ausprobieren.

Es gibt eigentlich nichts was alle Schwule und Bi-Männer "geil" finden. Das ist eher eigenes Empfinden.

261201  17.07.2017, 21:31

Ja gut, ist schwer zu sagen. Ich mag es eben eher wenn mein Freund was an hat, im dem er sich wohlfühlt (also eher Sportsachen usw.).

ascivit
Beitragsersteller

Schon llar. Schreib doch einfach, was dir gefaellt. Dann wenn ich einige Antworten habe, habe ich Ideen aus denen ich auswaehlen kann

Also ich find etwas anliegende jeans geil, shirt darf gern auch was weiter sein und ne cap kommt auch immer gut

Auch für Männer/Jungs gibt es reizvolle Wäsche (Jocks beispielsweise). Wenn es nicht um Unterwäsche geht sondern Oberteile, dann sind dir hier keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist natürlich, dass du dich wohlfühlst :-)