Was kann ich schreiben?

4 Antworten

Einfach nochmal nach fragen: Hey ich wollte wissen wie du dich entschieden hast wegen der Party/Feier. Würde mich aber freuen wenn du mit gehen würdest. ...vielleicht noch sowas : dann könn wir uns auch besser kennenlernen noch

Frag doch einfach ob sie schon weiß was sie abends unternehmen will, da eine Freundin den Vorschlag gemacht hat dass ihr auch zu Veranstaltung B gehen könntet. Dann könnt ihr doch zu dritt dort hin…

Frag sie einfach direkt ob sie Bock hat.Eine weiss doch nichts von der Anderen.Hoffentlich sagen nicht beide zu,dann hast du die Arschkarte.

Hallo! Wie sieht es mit heute Abend aus kommst du mit?

Ich würde gerne meinen Abend planen.