Was kann ich noch tun wir streiten nur noch?

Dazu kommt auch noch dass ich an schweren Depressionen leide und er mein Verhalten einfach nicht versteht

ficgomenhd  07.03.2021, 12:16

war das einmalig oder schreit der öfters

Seliiscool
Fragesteller

Jeden Tag ist es so

ich steh auf will was machen und er schreit er will schlafen dann steht er um 13.00 auf und muss am Handy spielen

6 Antworten

Redet unbedingt beide miteinander das es so nicht weitergehen kann. Aber wenn du dich auch unwohl fühlst, ist auch eine Option, Schluss zu machen wenn es richtig schlimm ist, aber reden ist das wichtigste.

Seliiscool
Fragesteller

Ich hab schon so oft mit ihm geredet es hilft einfach nichts mehr

ajn11  07.03.2021, 12:21
@Seliiscool

Dann wäre wohl das beste, wenn ihr euch aus dem Weg geht.

Da zeigt sich mal wieder, wie sehr sich Realität und Phantasie auseinander dividieren.

Partnerschaften in Fernbeziehungen werden oftmals glorifiziert und irgendwann kommt das das böse Erwachen.

Trenne dich von ihm- ihr passt vielleicht theoretisch gut zu sammen, praktisch scheine es aber ein Desaster zu sein.

Schick ihn heim und such dir jemanden, der in deiner Stadt, in deiner Gegend wohnt.

Das hat keine Zukunft. Sachen packen und tschüss.

Du kannst Deinen Leidensweg damit enorm verkürzen und Dich in DEINER Wohnung wieder zuhause fühlen.

Alles Gute!

Es tut mir wirklich Leid, aber dies ist der Grund weshalb ich dazu rate erst zusammen zu wohnen bevor man heiratet. Denn erst dadurch merkt man, ob es auch passt.

Reden hilft auch nichts, also scheint ihr leider auch nicht zusammenzupassen.

Pack seine Sachen und raus mit ihm. Wenn er bei dir ist, hat er sich an deine Regeln zu halten. Passt es ihm nicht, soll er gehen. Ende. Da gibt es nichts zu diskutieren.

ajn11  07.03.2021, 12:22

Es ist nicht ganz einfach wenn sie ihren Freund liebt. Aber Recht hast du natürlich auch.

Istdochegal96  07.03.2021, 12:23
@ajn11

Was ist denn schon leicht? Sie muss lernen, er akzeptiert es nicht, dann soll er nachhause fahren. Ende.