Was kann ich nach der 12 Klasse Abitur + Prakitkum studieren (Fachhoschulreife)?

1 Antwort

Wenn Du eine bundesweit anerkannte Fachhochschulreife erwirbst, kannst Du grundsätzlich mehrere hundert verschiedene Studiengänge an deutschen Fachhochschulen studieren. Dir jetzt irgendeinen Rat hinsichtlich eines Studiums zu geben, wäre unsinnig, da Du in deiner Anfrage keinerlei Interessen oder Berufsziele genannt hast.