Was kann ich mit meiner Mama und meiner Schwester an einem bewölktem Tag machen?

3 Antworten

Ihr könntet

  • Einen Film oder eien DVD zuhause schauen so ne art "Kino-Tag"
  • Ins Kino gehen
  • Gemeinsam Spiele spielen

Mehr fällt mir gerade nicht ein :/ natürlich könnt ihr auch raus gehen Spaziern zum Zoo oder so :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
  • Kino
  • Tiergarten
  • Shoppen
  • Zuhause spiele spielen (Brettspiele)
  • Zocken
  • Wanderung
  • Museum
  • Hunde aus dem Tierheim abholen und mit denen spazieren gehen

Steffi1903
Fragesteller

Hab Angst vor Hunden🤣

SatanAndB3tches  06.09.2022, 12:28
@Steffi1903

Dann fällt das natürlich raus 😂 vielleicht kann man aber auch mit Katzen spazieren gehen.

Wobei auf dem Weg werdet ihr sicher Hunden begegnen und die meisten wollen Katzen jagen

Nach eine Blindwanderung. Deine Mamma bekommt die Augen verbunden und ihr führt sie.