Etwas mit Schwester unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bowlen, Shoppen, essen gehen, Golfen, Freizeitpark besuchen, Film Abend starten (vorher Snacks und Pizzen besorgen).. gibt so vieles

An einem schönen Ort spazieren gehen oder den Sonnenuntergang irgendwo betrachten.

freizeitpark

feldwege mit musik abwandern - vorallem wenn es dunkel ist ost das auch voll der tolle vibe & generell spazieren gehen und sonnenuntergang anschauen

kaanu fahren gehen

an einen see gehen mit paar snacks und da chillen

im wald spazieren gehen

einen schönen park zum spazierengehen

irgendwie random in eine stadt fahren und umschauen maybe auch geld mitnehmen man weiss ja nie

essen gehen

zur zeit sind in der nacht auch sternschnuppen zu sehen also kannst du mal in google eingeben ,,perseiden 2021" dort wird stehen das der höhepunkt schon am 12 august war aber villeicht sieht man jetzt noch ein paar