Was machen mit Onkel?

2 Antworten

Dem Onkel fällt bestimmt was ein, was auch Euch gefällt.

Steffi1903
Fragesteller

Ne dem fällt auch nichts ein😂

Oma1705  25.09.2023, 17:09
@Steffi1903

So ein langweiliger Onkel? Wir haben einen tollen Onkel, der nur wenig älter ist, aber er hat immer eine Idee, was er mit den Kindern machen will. Egal, ob es tolles Wetter ist oder regnet.

Steffi1903
Fragesteller
@Oma1705

Ne er ist ganz und garnicht langweilig im Gegenteil aber naja

Wie lange soll die Aktion dauern (zwei Stunden oder länger? ein Tag/ Wochenende)?

Welche Ressourcen stehen zur Verfügung ( ein Computer, Backofen (( selbst gemachte ) Pizza essen, die Wohnung/das Haus, der Stadtpark, die Fahrräder , Zug, Auto)?

Ich sage mal das einfachste ist sicherlich ein Videostream oder so .

Steffi1903
Fragesteller

Es sollte nur ein Tagesausflug oder einfach ein kurzer Ausflug sein damit wir was zusammen machen können.

WalterMatern  26.09.2023, 16:45
@Steffi1903

Phantasiealand, Heidepark Soltau, Zoom Erlebniswelt, Mathematikum Gießen andere Mitmachmuseen